Über mich

Mein Name ist Denise und ich wohne in Huttwil. Schon immer hatte ich das Bedürfnis für den Kontakt mit Tieren. Als ich 12 Jahre alt war, habe ich begonnen, Hunde zu trainieren. In den vergangenen 14 Jahren, in denen ich jetzt mit Hunden arbeite, hatte ich die Möglichkeit in unterschiedlichen Sparten des Hundesports meine Erfahrungen zu sammeln.

Meine Haupterfahrungen:

-BH 1-3

-Rally Obedience

-Obedience

-Agility und SpassSport. 

Ich versuche den Leuten zu vermitteln, wie wichtig es ist, sich mit seinem Hund zu befassen. Zudem will ich dem Halter der Tiere zeigen, dass viel mehr Talent in den Vierbeiner steckt als angenommen. In meinen Trainings sollen alle gefördert aber nicht überfordert werden. Ich lege viel Wert auf ein gesundes Lernklima und genaues Arbeiten, damit ich Ihnen in einer Lektion so viel wie möglich weitergeben kann.

Das Training soll zu einem positiven und spannenden Erlebnis für Hund und Mensch werden.